Am Montag den 12. März fand die Jahreshauptversammlung der FF Wolfpassing im GH Figl statt.
Kommandant Hans Georg Swoboda konnte neben Bürgermeister Martin Pircher und Vize Bürgermeisterin Barbar Prewein auch Unterabschnittskommandant Rudi Spiegel begrüßen.
Kdt Stv Stephan Dungl berichtete über Einsätze und Übungen im abgelaufenen Jahr unter anderem der Brand in Spital (Michelhausen) wo wir als Ablöser der Atemschutztrupps eingesetzt wurden. Auch über einen CO-Einsatz konnte er berichten und strich nochmals die Gefährlichkeit von CO hervor.
Verwalterin Sabine Derz verlas den Kassabericht. Kommandant Swoboda berichtete über Feste und Veranstaltungen und andere Aktivitäten.
Matthias Massinger und Julian Prochaska konnten zu FM, und Kilian Haginger zum OFM befördert werden.
Wir konnten Caroline Steinmetz, Kimberly Stöber und Elias Prochaska das Fertigkeitsabzeichen Melder überreichen.
Martin Massinger erhielt das Verdienstzeichen des Landes Nö für 40 Jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, Reinhard Niedl für 50 Jahre.

All Rights Reserved © 2018 
designed by FF Wolfpassing